Startseite          Kontakt          Impressum          AGB          Versandkosten          Widerrufsrecht          Batteriegesetz       Pyro 650 Pyro 30-12 und Pyro700 Seine kleine Bauform, das leichte Gewicht und die überragende Leistungsabgabe macht diesen “kleinen” Treibling zu einem der beliebtesten seiner Klasse Folgende Drehzahlen sind möglich: 535KV, 580KV, 620KV, 660KV, 720KV, 780KV, 860KV, 950KV und 1030KV 950KV gewickelt mit einem 1,40mm Draht Pyro 650 Tuning für   84,00EUR  incl. 19% MwSt. zzgl. Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Mögliche Drehzahlen: 535KV, 580KV, 620KV, 660KV, 720KV, 780KV, 860KV, 950KV, oder 1000KV Pyro30-12 / 700 Tuning für   84,00EUR  incl. 19% MwSt. zzgl. Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Beide Motore Pyro30-12 wie auch Pyro700 zeichnen sich durch geringes Leistungsgewicht aus. Da der Pyro700 ein besseres Statorpaket besitzt, ergeben sich deswegen leicht andere Drehzahlvarianten. Beim Pyro30-12 sind folgende Drehzahlen möglich: 450KV, 490KV, 520KV, 580KV, 640KV, 710KV, 790KV Beim Pyro700 sind folgende Drehzahlen möglich: 450KV, 490KV, 520KV, 590KV, 650KV, 730KV, 840KV Pyro750 Version 1: 380KV Version 2: 410KV Version 3: 450KV Version 4: 500KV Version 5: 560KV Version 6: 520KV   Doppelsternverschaltung Hier gewickelt als Version 4 mit 1,60mm Draht! Da hat man kaum noch Wünsche...... Jeder Pyro750 kann zu den Versionen 1 - 6 umgewickelt werden. Pyro 750 Tuning für   84,00EUR  incl. 19% MwSt. zzgl. Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Pyro800 Den Pyro800 gibt es in versch. Drehzahlvarianten. Hat man sich beim Kauf in der Drehzahl vertan oder wünscht sich nun durch eine Modellumstellung eine höhere bzw. niedrigere U/V des Motors ist das kein Problem. Die Motore sind vom Aufbau identisch, nur die Wicklung macht den Unterschied. Beim Umwickeln vergrössern wir auch noch gleich den Drahtquerschnitt, somit ist der Motor Leistungsstärker! Im Vergleich zum 800-40 wird der Drahtquerschnitt um ca. 30% erhöht!!! Pyro700: 420KV, 450KV, 490KV, 520KV, 590KV, 650KV, 740KV, 840KV Pyro30-12 : 420KV,450KV, 490KV, 520KV, 580KV, 640KV, 710KV, 790KV Version 1: 370KV Version 2: 400KV Version 3: 440KV Version 4: 480KV Version 5: 530KV Version 6: 600KV Pyro 800 Tuning für   84,00EUR  incl. 19% MwSt. zzgl. Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Pyro850 Version 1: 240KV Version 2: 260KV Version 3: 280KV Version 4: 310KV Version 5: 360KV Version 6: 400KV Version 7: 440KV Version 8: 500KV Version 9: 570KV Pyro 850 Tuning für   84,00EUR  incl. 19% MwSt. zzgl. Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Der Pyro 650 umgewickelt und getuned mit einem 1,12mm Draht und 15Windungen ist der ideale Motor für LOW-RPM Fliegen. Dazu noch ein 11 Zähne Motorritzel und schon kann es los gehen.... ...mit nur 6S! Eine Windung mehr um die Motordrehzahl zu verringern und zusätzlich eine Kupfer-Querschnittserhöhung um 25% machen diesen tollen Motor zu einem der besten 6S Antriebe für den Logo600SE Halbsymmetrische SpinBlades mit 690mm runden das Flugvergnügen noch ab! Der fertige Pyro 650 in der 6S-Version wiegt incl. langer Welle (um auch das Gegenlager zB. des Logos verwenden zu können) 315 Gramm. Abfluggewicht 3295g mit einem Pyro650 (6S Version) und 6S 5000mAh - MiniVstabi - Jive80HV - Hott GR16 Empfänger - 3xSavox 1258TG - 1xAlign DS620 am Heck - Jlog2 on board - Hacker EcoX-20C   6S 5000mAh - Halbsymm. Spinblades 690mm INFO: Der Pyro650 im Logo600SE WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!