Startseite          Kontakt          Impressum          AGB          Versandkosten          Widerrufsrecht          Batteriegesetz       Pyro700 / 30-12    6S-Tuning für   79,90EUR incl. ges. MwSt. zzgl Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Der 6S-Pyro700 bzw. 6S-Pyro 30-12 Der 6S-Trend ist nicht mehr aufzuhalten....... .....und soll auch nicht! Effizientes und trotzdem noch ausreichend kräftiges Fliegen mit 6S sind nun kein Problem mehr. In den meisten Fällen kann man sogar noch das gleiche Motorritzel verwenden wie in der 12S-Variante. Alle Pyro700 Varianten können zum sparsamen 6S-700´er Antrieb umgerüstet werden. Ebenso der Pyro30-12 Align700MX   6S-Tuning für   79,90EUR  incl. ges. MwSt. zzgl Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Der Align700MX - 6S Version 680KV, 760KV oder 880KV Der 6S-Trend ist nicht mehr aufzuhalten....... .....und soll auch nicht! Effizientes und trotzdem noch ausreichend kräftiges Fliegen mit 6S sind nun kein Problem mehr. In den meisten Fällen kann man sogar noch das gleiche Motorritzel verwenden wie in der 12S-Variante. Gewickelt wird mit 1,5mm Draht . Drehzahl ca. 760KV Alle Align700MX Varianten können zum sparsamen 6S-700´er Antrieb umgerüstet werden. Für “richtiges” 6S-LOW RPM Fliegen kann der Motor auch mit ca. 700KV gewickelt werden. Hier ein Log von einem Flug im TDR an 6Zellen (5000mAh), Jive 80HV Regler, Vstabi. - Drehzahl 1275RPM - Untersetzung mit 13´er Ritzel 1:12.36 - max. Motorstrom ca.85A - PWM im optimalen Bereich Align750MX   6S-Tuning für   79,90EUR  incl. ges. MwSt. zzgl Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! - gewickelt mit 1,6mm Draht - höheres Drehmoment als beim 700MX - Version1: 760KV für ruhiges und trotzdem kräftiges Fliegen - Version2: 880KV für sportlicheres kräftezehrendes Fliegen - Enlagige Bewicklung und dadurch beste Kühlleistung Der 6S-Motor für zB. : - Trex700 - TDR - Goblin700 - Compass 7HV - Chronos 700 - Logo 600SE Hier ein Log von einem 760KV Motor im Trex700e. Der Flug beinhaltete alles vom grossen Looping bis zum Piroflip! Pyro 30-12: Version 1: 710KV Version 2: 790KV Version 3: 890KV Pyro700: Version 1: 740KV Version 2: 840KV Version 3: 960KV Hier ein Log von einem 880KV Motor im Trex700e. Die Flugzeit betrug hier 5:20 bei durchschnittlichem “Geballere”! Wenn man mit etwas niedrigerer Drehzahl fliegt kann man auch 7min erreichen! Der Align 750MX- 6S Version 660KV, 760KV oder 880KV - gewickelt mit 1,5mm Draht - zwei Versionen: 730KV oder 840KV - Enlagige Bewicklung und dadurch beste Kühlleistung Hacker Turnado A50L und S  6S-Tuning für   79,90EUR  incl. ges. MwSt. zzgl Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! - gewickelt mit 1,5mm Draht - zwei Versionen: 730KV oder 840KV - Enlagige Bewicklung und dadurch beste Kühlleistung Turnigy SK3 Helidrive700  6S-Tuning für   79,90EUR  incl. ges. MwSt. zzgl Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Der 6S-Motor für zB. : - Trex700 - TDR - Goblin700 - Compass 7HV - Chronos 700 - Logo 600SE Der 6S-Motor für zB. : - Trex700 - TDR - Goblin700 - Compass 7HV - Chronos 700 - Logo 600SE Die 6S-Motore für zB. : - Trex700 - TDR - Goblin700 - Compass 7HV - Chronos 700 - Logo 600SE Der 6S-Motor für zB. : - Trex700 - TDR - Goblin700 - Compass 7HV - Chronos 700 - Logo 600SE Der Hacker Turnado A50L bzw A50S - 6S Version 650KV, 730KV oder 840KV Der Turnigy SK3 HeliDrive 700 - 6S Version 650KV, 730KV oder 840KV Der ACE RC Ripper - 6S Version 650KV, 730KV oder 840KV ACE RC Ripper  6S-Tuning für   79,90EUR  incl. ges. MwSt. zzgl Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Scorpion HK III 4035 - 6S Version 630KV, 720KV oder 840KV HK III 4035  6S-Tuning für   79,90EUR  incl. ges. MwSt. zzgl Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! Version1: 630KV Version2: 720KV   Version3: 840KV WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! Achtung neue Telefonnummer:         08762 / 86 94 116 In den verschiedenen Foren ist immer wieder mal zu lesen, dass das 6S-Fliegen im 700´er Hubi nicht gut geht. Hier wollen wir zeigen, dass das nicht ganz richtig ist und ausserdem auch noch Spass macht! Ganz wichtig: Die 6S-Fliegerei soll die 12S-Fliegerei nicht ersetzen! Das Fliegen mit nur 6Zellen im 600´er bzw. 700´er Hubschrauber ist ein weicheres Fliegen! Mit einem 6S-5000mAh Akku können auch Flugzeiten bis zu 8min. und mehr erreicht werden. Einzig die Kopfdrehzahl bestimmt signifikant die Flugzeit im 6S Hubi ( wie übrigens auch im 12S Hubi). Hier am Beispiel unseres Trex700L-V2 mit folgender Ausstattung: - getunter Pyro 650 (780KV) - Jive 120HV Regler - Akku 6S 5000mAh - Savox 1258-TG an der Taumelscheibe, Savox 1290MG am Heck - Graupner GR18 Flybarlesssystem Diese Ausstattung ist hier definitiv ausreichend und Preislich sehr attraktiv!!! Gesamtgewicht 4,2kg und somit locker unter der “magischen” 5kg Grenze! Zu kaufen gibt es diese 6S-Combo HIER Datenlog der Leistungsaufnahme: Peakleistung 2800Watt Datenlog Strom, Spannung, Kapazität: max. Strompeak 140A Datenlog PWM und Drehzahl (1300Umdrehungen und 1500 Umdrehungen): PWM im optimalen Bereich Pyro 650   6S-Tuning für   79,90EUR  incl. ges. MwSt. zzgl Versand incl. Einbau von neuen Qualitätslagern! WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.                     Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen                   zum Absender zurück!   Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei). Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken. Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt. Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt! 6S - Pyro 650  A50 L A50 S - gewickelt mit 1,5mm Draht - zwei Versionen: 730KV oder 840KV - Enlagige Bewicklung und dadurch beste Kühlleistung - gewickelt mit 1,5mm Draht - zwei Versionen: 770KV oder 850KV A50 L Version1: 770KV Version2: 850KV A50 S