Pyro700 / 30-12 6S-Tuning für
84,90EUR incl. ges. MwSt.
zzgl Versand
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
Der 6S-Pyro700 bzw. 6S-Pyro 30-12
Der 6S-Trend ist nicht mehr aufzuhalten.......
.....und soll auch nicht!
Effizientes und trotzdem noch ausreichend
kräftiges Fliegen mit 6S sind nun kein Problem
mehr.
In den meisten Fällen kann man sogar noch
das gleiche Motorritzel verwenden wie in der
12S-Variante.
Alle Pyro700 Varianten können zum sparsamen
6S-700´er Antrieb umgerüstet werden.
Ebenso der Pyro30-12
Align700MX 6S-Tuning für
84,90EUR incl. ges. MwSt.
zzgl Versand
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
Der Align700MX - 6S Version
680KV, 760KV oder 880KV
Der 6S-Trend ist nicht mehr aufzuhalten....... .....und soll
auch nicht!
Effizientes und trotzdem noch ausreichend kräftiges
Fliegen mit 6S sind nun kein Problem mehr.
In den meisten Fällen kann man sogar noch
das gleiche Motorritzel verwenden wie in der
12S-Variante.
Gewickelt wird mit 1,5mm Draht .
Drehzahl ca. 760KV
Alle Align700MX Varianten können zum sparsamen 6S-
700´er Antrieb umgerüstet werden.
Für “richtiges” 6S-LOW RPM Fliegen kann der Motor
auch mit ca. 700KV gewickelt werden.
Hier ein Log von einem Flug im TDR an 6Zellen (5000mAh), Jive 80HV Regler, Vstabi.
- Drehzahl 1275RPM
- Untersetzung mit 13´er Ritzel 1:12.36
- max. Motorstrom ca.85A
- PWM im optimalen Bereich
Align750MX 6S-Tuning für
84,90EUR incl. ges. MwSt.
zzgl Versand
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
- gewickelt mit 1,6mm Draht
- höheres Drehmoment als beim 700MX
- Version1: 760KV für ruhiges und trotzdem kräftiges Fliegen
- Version2: 880KV für sportlicheres kräftezehrendes Fliegen
- Enlagige Bewicklung und dadurch beste Kühlleistung
Der 6S-Motor für zB. :
- Trex700
- TDR
- Goblin700
- Compass 7HV
- Chronos 700
- Logo 600SE
Hier ein Log von einem 760KV Motor im Trex700e.
Der Flug beinhaltete alles vom grossen Looping bis zum Piroflip!
Pyro 30-12:
Version 1: 710KV
Version 2: 790KV
Version 3: 890KV
Pyro700:
Version 1: 740KV
Version 2: 840KV
Version 3: 960KV
Hier ein Log von einem 880KV Motor im Trex700e.
Die Flugzeit betrug hier 5:20 bei durchschnittlichem “Geballere”!
Wenn man mit etwas niedrigerer Drehzahl fliegt kann man auch 7min erreichen!
Der Align 750MX- 6S Version
660KV, 760KV oder 880KV
- gewickelt mit 1,5mm Draht
- zwei Versionen: 730KV oder 840KV
- Enlagige Bewicklung und dadurch beste Kühlleistung
Hacker Turnado A50L und S 6S-Tuning für
84,90EUR incl. ges. MwSt.
zzgl Versand
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
- gewickelt mit 1,5mm Draht
- zwei Versionen: 730KV oder 840KV
- Enlagige Bewicklung und dadurch beste Kühlleistung
Turnigy SK3 Helidrive700 6S-Tuning für
84,90EUR incl. ges. MwSt.
zzgl Versand
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
Der 6S-Motor für zB. :
- Trex700
- TDR
- Goblin700
- Compass 7HV
- Chronos 700
- Logo 600SE
Der 6S-Motor für zB. :
- Trex700
- TDR
- Goblin700
- Compass 7HV
- Chronos 700
- Logo 600SE
Die 6S-Motore für zB. :
- Trex700
- TDR
- Goblin700
- Compass 7HV
- Chronos 700
- Logo 600SE
Der 6S-Motor für zB. :
- Trex700
- TDR
- Goblin700
- Compass 7HV
- Chronos 700
- Logo 600SE
Der Hacker Turnado A50L bzw A50S - 6S Version
650KV, 730KV oder 840KV
Der Turnigy SK3 HeliDrive 700 - 6S Version
650KV, 730KV oder 840KV
Der ACE RC Ripper - 6S Version
650KV, 730KV oder 840KV
ACE RC Ripper 6S-Tuning für
84,90EUR incl. ges. MwSt.
zzgl Versand
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
Scorpion HK III 4035 - 6S Version
630KV, 720KV oder 840KV
HK III 4035 6S-Tuning für
84,90EUR incl. ges. MwSt.
zzgl Versand
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
Version1: 630KV
Version2: 720KV
Version3: 840KV
WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.
Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen
zum Absender zurück!
WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.
Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen
zum Absender zurück!
WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.
Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen
zum Absender zurück!
WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.
Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen
zum Absender zurück!
WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.
Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen
zum Absender zurück!
WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.
Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen
zum Absender zurück!
WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.
Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen
zum Absender zurück!
Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei).
Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken.
Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt.
Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!
Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei).
Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken.
Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt.
Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!
Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei).
Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken.
Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt.
Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!
Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei).
Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken.
Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt.
Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!
Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei).
Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken.
Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt.
Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!
Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei).
Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken.
Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt.
Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!
Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei).
Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken.
Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt.
Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!
Achtung neue Telefonnummer:
08762 / 86 94 116
In den verschiedenen Foren ist immer wieder mal zu lesen, dass das 6S-Fliegen im 700´er Hubi nicht gut geht.
Hier wollen wir zeigen, dass das nicht ganz richtig ist und ausserdem auch noch Spass macht!
Ganz wichtig: Die 6S-Fliegerei soll die 12S-Fliegerei nicht ersetzen!
Das Fliegen mit nur 6Zellen im 600´er bzw. 700´er Hubschrauber ist ein weicheres Fliegen!
Mit einem 6S-5000mAh Akku können auch Flugzeiten bis zu 8min. und mehr erreicht werden.
Einzig die Kopfdrehzahl bestimmt signifikant die Flugzeit im 6S Hubi ( wie übrigens auch im 12S Hubi).
Hier am Beispiel unseres Trex700L-V2 mit folgender Ausstattung:
- getunter Pyro 650 (780KV)
- Jive 120HV Regler
- Akku 6S 5000mAh
- Savox 1258-TG an der Taumelscheibe, Savox 1290MG am Heck
- Graupner GR18 Flybarlesssystem
Diese Ausstattung ist hier definitiv ausreichend und Preislich sehr attraktiv!!!
Gesamtgewicht 4,2kg und somit locker unter der “magischen” 5kg Grenze!
Zu kaufen gibt es diese 6S-Combo HIER
Datenlog der Leistungsaufnahme: Peakleistung 2800Watt
Datenlog Strom, Spannung, Kapazität: max. Strompeak 140A
Datenlog PWM und Drehzahl (1300Umdrehungen und 1500 Umdrehungen): PWM im optimalen Bereich
Pyro 650 6S-Tuning für
84,90EUR incl. ges. MwSt.
zzgl Versand
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
WICHTIG: Kunden aus der Schweiz können wir aus Zollgründen aktuell nicht bedienen. Bitte senden sie uns eine Email.
Motore die beim Zoll ankommen können von uns aufgrund zollbedingter Probleme nicht abgeholt werden und gehen
zum Absender zurück!
Wenn sie ein Tuning wünschen, laden sie sich diesen Tuningauftrag auf ihren Computer (pdf-Datei).
Diese Datei bitte ausdrucken und ausgefüllt mit dem Motor mitschicken.
Nach erhalt des Motors bekommen sie eine Eingangsbestätigung von uns per email zugeschickt.
Oder sie schicken uns eine Email für weitere Fragen und erhalten den Tuningauftrag dann von uns zugeschickt!
6S - Pyro 650
A50 L
A50 S
- gewickelt mit 1,5mm Draht
- zwei Versionen: 730KV oder 840KV
- Enlagige Bewicklung und dadurch beste Kühlleistung
- gewickelt mit 1,5mm Draht
- zwei Versionen: 770KV oder 850KV
A50 L
Version1: 770KV
Version2: 850KV
A50 S